STADTLAUF

Beim 22. Heidenheimer Stadtlauf war eine Gruppe aus Schülern der Sekundarstufe und Lehrern des Schulverbunds erfolgreich bei den 5 km- und 10 km-Läufen und sogar beim Halbmarathon dabei.

Dabei gab es sogar Altersklassensiege!